Banner with text: Jetzt wir, gemeinsam in die Zukunft.

Beginne Deine berufliche Zukunft zum 1. August 2019 an unserem  Firmensitz im Zentrum von Fulda mit einer

Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Aufgaben:

  • Übernahme von Sekretariats- und Assistenzaufgaben
  • Recherche von Daten und Informationen sowie deren Aufbereitung
  • Führen von Schriftverkehr und Auswertungen
  • Posteingang/-ausgang bearbeiten
  • Termine koordinieren und Besprechungen vorbereiten
  • Annahme und Weiterleitung von Telefonaten

Voraussetzungen:

  • Erfolgreicher Abschluss: (Fach-) Hochschulreife
  • Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und am Immobilien-/Projektgeschäft
  • Spaß am Umgang mit Zahlen sowie gute PC-Kenntnisse (MS-Office)
  • Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
  • Selbstständigkeit, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit

Wir bieten mehr:

  • Dein Start: Du startest die Ausbildung mit einem gemeinsamen Azubi-Starttag und lernst Deinen Paten kennen, der Dir gerne hilft und zur Seite steht.
  • Attraktive Ausbildungsvergütung: 
    1. Ausbildungsjahr: 800,00 EUR
    2. Ausbildungsjahr: 900,00 EUR
    3. Ausbildungsjahr: 1.100,00 EUR

    Ferner unterstützen wir Dich über Dein attraktives Ausbildungsgehalt hinaus – ob jährliches Weihnachtsgeld, weitere Sonderleistungen oder eine Prämie bei sehr guten schulischen Leistungen.

  • Praxisorientierte Ausbildung: Du wirst in die Arbeitsabläufe der verschiedenen Abteilungen eingebunden und engagiert von erfahrenen Kollegen betreut, um Deine eigenen Stärken zu erkennen und Dich persönlich zu entwickeln.
  • Hohe Übernahmechancen: Wir übernehmen alle Auszubildenden, die uns mit ihrem Engagement überzeugen.
  • Gute Entwicklungsperspektiven: Wir unterstützen Dich durch regelmäßiges Feedback, um Deine Kompetenz zu steigern. Prüfungsvorbereitungskurse und geeignete interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten helfen Dir, Dich umfassend weiterzuentwickeln.
  • Azubi-Events und Ausflüge runden Deine Ausbildung ab.
  • Sicherheit und Perspektive: Du startest Dein Berufsleben in einem Unternehmen der WERNER-Gruppe, welche seit über 110 Jahren für Wachstum durch Qualität steht.

 

Wir bevorzugen in der WERNER-Gruppe Online-Bewerbungen – das geht ganz einfach und ist für Dich und uns der schnellste Weg zum gemeinsamen Erfolg.

Die WERNER-Gruppe besteht aus sieben hoch spezialisierten Unternehmen in den Bereichen Innenausbau, Sanierung, Restaurierung, Höhenzugangslösungen, Projektentwicklung sowie industrieller Lackierung und ist fundiert aufgestellt. Aktuell beschäftigen wir etwa 1.350 Mitarbeiter.        Seit über 110 Jahren stehen die Unternehmen der Gruppe für Wachstum durch Qualität.

WERNER Projektentwicklung GmbH bietet einen Komplett-Service rund um die Projektierung von Immobilien. Angefangen bei der Entwicklung über den Bau bis hin zur Vermietung sowie Vermarktung - mit den Schwerpunk­ten Einzelhandels- und Gewerbeimmobilien.

 

Dalberg 7 - Firmensitz in Fulda

 

Du bist ein Organisationstalent und suchst einen attraktiven, vielseitigen und interessanten Ausbildungsplatz? Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.

Für eine erste Kontaktaufnahme steht Dir unser Personalleiter, Lucas Müller, gerne zur Verfügung.

WERNER
Projektentwicklung GmbH
Lucas Müller
Personalleiter
Dalbergstraße 7
36037 Fulda

Tel.: 06655 / 12-180
www.wernerprojekt.de


 

 

zur Karriereseite Online-Bewerbung